News

Am 22. Oktober 2022 fand die BIRG Mitgliederversammlung mit Teilnehmern aus ganz Europa in Berlin, Deutschland, statt.

In den Berichten des letzten BIRG-Jahres wurden die vielfältigen Vor-Ort-Aktivitäten des Ressorts Aus- und Fortbildung hervorgehoben. Um das Ressort Wissenschaft in Zukunft zu stärken, werden verschiedene Stipendien für ausgewählte Forschungsprojekte zur Verfügung stehen.

Mit den Wahlen wurde die BIRG Mitgliederversammlung geschlossen. Von nun an wird Dr. Martin Richter (Bonn, Deutschland) der Präsident der BIRG sein, der in seiner Tätigkeit vom Vizepräsidenten Dr. Alberto Sgarbossa (Brescia, Italien) unterstützt wird. Zusammen mit Mr Simon Pickard (Shrewsbury, UK), dem neuen Leiter der Abteilung Lehre und Ausbildung, und dem wiedergewählten Priv. Doz. Dr. Reinhard Meier (Neustadt a.d. Aisch, Deutschland), dem Leiter des Ressort Wissenschaft, ist der BIRG-Vorstand komplett.

Wir gratulieren den neu gewählten Vorstandsmitgliedern zu ihren Ämtern und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Diese Seite nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Ablehnen Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz